carolamichaela fotografie

Der Moment vergeht, aber das Bild das bleibt – für immer.

 

Ich bin Caro, lebe im Allgäu und in München.

Ich bin deine Fotografin & Momentensammlerin.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich sehr leidenschaftlich und emotional arbeite.

Ich fotografiere echte, natürliche Momente und versuche dabei Gefühle für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich liebe große Reisen, Schokolade, die Berge, den Sport, die Kreativität und am allermeisten die Fotografie. do it with passion or not at all

Es ist mein Herzblut, dass mich Tag & Nacht motiviert. In der Fotografie habe ich eine Leidenschaft entdeckt, die mich unendlich glücklich macht. Ich liebe es, all die wunderbaren Momente einzufangen und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. Denn der Moment vergeht, aber ein Bild das bleibt – für immer.

Kontakt und Adresse:

 

carolamichaela fotografie

Brandach 19

86983 lechbruck am See

Email: info@carolamichaelafotografie.com

Phone: +49 17670718845

Website: http://www.carolamichaelafotografie.com

Facebook: facebook.com/carolamichaelafotografie

Instagram: https://www.instagram.com/carolamichaela_fotografie/


Diese Seite an Freunde weiterempfehlen: