Sängerin Claudia Sommer

Hallo mein Name ist Claudia Sommer.

 

Ich biete Ihnen

 

  • Musik für alle, die sich trauen
  • Taufe
  • Beerdigung
  • Feierlichkeiten, Jubiläen, Firmenevents
  • Galaveranstaltungen

Der entsprechende Tag soll nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Wo immer ein besonderer Tag in besonderem Rahmen auch angedacht wird, - in der Kirche, auf dem Standesamt, am See oder in den Bergen, hoch oben am Gipfelkreuz oder mitten auf einer Insel: Werde ich mit meiner Stimme und meiner Persönlichkeit den Tag unvergesslich gestalten.

 

 

 

 

Ob Lieder zur Trauung oder Beerdigung, ob Songs für Dinner- oder Partymusik bei Hochzeiten, Firmenevents, Galaveranstaltungen oder privaten Feiern, Ich finde mich in jeden erdenklichen musikalischen Wunsch hinein.

Adresse:

 

Claudia Sommer

Steinkirchner Strasse 31

81475 München

Telefon: +49 (0)89 - 18941988

Mobil:   +49 (0)170 - 8552210  

Email: info@claudiasommer.com  

Web: http://www.claudiasommer.com  

 

 

Kontakt und Booking:  

 

brain & storm

AGENTUR FÜR FILMKUNST & MUSIK

Email: brain.and.storm@t-online.de

Web: www.brain-and-storm.de


Diese Seite an Freunde weiterempfehlen: