Felbinger Herrenausstatter

Design Dir Deinen Hochzeitsanzug

 

Hast Du spezielle Ideen im Kopf?

Hast Du Deinen eigenen Stil?

Möchtest Du Deinen Anzug auf Maß?

Willst Du Deine Farbwünsche umsetzen?

Sollen Farbwünsche Deiner Braut mit einfließen?

 

Dann komm an unseren Stand und tauche ein in unsere Welt. Bei uns kannst Du Deinen persönlichen Anzug völlig frei nach Deinen Wünschen gestalten. Eine riesige Anzahl von Möglichkeiten und Kombinationen stehen für Dich bereit. Schnitte, Reversformen, Fassonbreiten, Futter in coolen Designs, Knöpfe, Knopfannähgarn und Knopflöcher mit speziellen Farb-Effekten und eine beinahe endlose Auswahl an kleinen Spielereien für die Detailverliebten. Auch Initialien, Hochzeitsdatum oder kleine Sprüche können wir einsticken. Es wird der vielleicht wichtigste Anzug Deines Lebens. Also trau Dich und lass Dich inspirieren.

 

Wir?

 

Wir sind Felbinger.

 

Drei Generationen haben bisher daran gebaut - und das seit über 70 Jahren. Wir haben keine riesigen Flächen, sondern sind eher fein, stilvoll und mit sehr viel Liebe zum Detail.

 

Unser Motto?

 

Einkaufen bei Freunden. Und so sind über die Jahre viele unserer Hochzeiter zu Freunden geworden und wiederum viele davon kommen immer wieder vorbei, auf einen Ratsch, einen Kaffee oder um zu sehen, was sich Neues tut.

 

Wir können Dir versichern, dass wir trotz der vielen Jahre immer noch Spaß haben an dem was wir tun - denn wir kümmern uns um Deine zweite Haut.

 

Wenn wir´s jetzt geschafft haben, dass Du neugierig geworden bist, dann mach einen Termin bei uns und komm vorbei. Du wirst sehen, der Weg lohnt sich.

 

P.S.

 

Wir arbeiten auch mit Hochzeitsfotografen, Hochzeitsplanern, Hochzeitslocations und Brautmoden-Geschäften zusammen. Also wenn Ihr noch Tipps braucht - wir können helfen.

Kontakt und Anschrift:

 

Klaus Felbinger

 

Felbinger Herrenausstatter GmbH

Bahnhofstr. 13

87509 Immenstadt

 

Tel.  +49 8323/6174

Fax. +49 8323/3511

Email. info@felbinger-herrenausstatter.de


Diese Seite an Freunde weiterempfehlen: