3. Hochzeits- und Eventmesse in Füssen / Schwangau

So wird der schönste Tag ein voller Erfolg

Füssen/Schwangau.Nach den ersten beiden Runden im Festspielhaus Füssen findet die 3. Füssener Hochzeits- und Eventmesse heuer im Schlossbrauhaus in Schwangau statt. Vom 05. bis 06. November heißt es wieder: Alle Augen auf Ihren nächsten grossen Event. Heisst Firmenfeier, Geburtstag oder Ihre Hochzeit. Damit Sie und die Brautleute für den schönsten Tag im Leben optimal vorbereitet sind, stellen sich auf der Messe etwa 50 Aussteller von der Brautmode bis zum Hochzeits DJ mit ihren Angeboten vor. Dazu werden attraktive Messerabatte und ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm und Livemusik geboten.

Egal ob kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung – dem Hochzeitspaar steht ein wahrer Organisations-Marathon bevor bis alles für den großen Tag geregelt und bestellt ist. Unzählige Entscheidungen müssen getroffen werden - Ringe, Brautkleid, Einladungen, Location, Musik, Redner, Torte… wie und wo findet man die richtigen Ansprechpartner und Anbieter? Auf diese Frage hat Hochzeitsmessen-Veranstalter Thomas Dormeyer von der Fa. Event D eine klare Antwort: „Der kürzeste Weg ist der Besuch der Hochzeitsmesse. Hier können sich die Brautleute zusammen mit der Familie oder Freunden bei geringem Zeitaufwand, ohne langes Telefonieren oder wunde Füße über die verschiedensten Angebote informieren und beraten lassen.“

In der neuen Location mit märchenhaftem Blick auf Schloss Schwanstein verspricht die Messe zwei Tage lang Inspiration und Unterhaltung rund ums Heiraten und Feiern. Eine der wichtigsten Fragen der Braut lautet: „Was ziehe ich an?“ Mehrere Aussteller stellen ihre aktuelle Brautfashion vor, die Samstags zweimal und Sonntags dreimal bei einer Braut-Modenschau auf der Bühne präsentiert wird. Styling-Experten geben gerne praktische Tipps für den perfekten Look weiter. Im Rahmen von Probieraktionen können allerlei Häppchen und Snacks, Biere von der Schwangauer Schlossbrauerei, und Cocktails von Thomas Magg verkostet werden. Der Deutsche Meister und mehrfache Bayerische Cocktailmeister ist mit einer Cocktailbar vor Ort und wird sicherlich auch die eine oder andere Showeinlage zum Besten geben.

Was die Ringe angeht – wenn es etwas ganz Besonderes sein soll, wie wär’s mit selber schmieden? Eine Hobbygoldschmiede zeigt, wie die Verliebten ihre Ringe in einem Goldschmiede-Kurs selber anfertigen können. Musiker und Bands geben im Rahmen von Liveacts Einblicke in ihr Repertoire und Können.

Und damit sich Eltern mit Kindern ganz entspannt und in Ruhe auf der Messe umsehen und informieren können, wartet auf die Kleinen (ab 3 Jahre) ein kostenloses Kinderbetreuungsprogramm an, diesmal mit grosser Spielecke und Glitzer-Tattoos, das selbstverständlich auch für das spätere Fest gebucht werden kann. Und für die etwas Größeren gibt es vor der Schlossbrauerei einen Segway-Parcour, auf dem die praktischen Transportmittel Probe gefahren werden können. Fazit von Thomas Dormeyer: Die Messe bietet Information und Inspiration gekoppelt mit Spiel & Spaß und tollen Aktionen für die ganze Familie!“

Geöffnet hat die Hochzeits- und Eventmesse am Sa. um 13 bis 17 Uhr und So. von 10 bis 17 Uhr. Der Eintritt kostet an der Tageskasse 8,- Euro und im Vorverkauf bei den Vorverkaufsstellen der Allgäuer Zeitung 6,- Euro.

Weitere Informationen, Videos und Bilder zur Hochzeits- und Eventmesse gibt es unter www.hochzeitsmesse-fuessen.de

Auf einem Blick:

3. Füssener Hochzeits- und Eventmesse mit Angeboten und Dienstleistungen rund um das Thema Hochzeit und Feiern

Ort: Schlossbrauhaus Schwangau / bei Füssen

Termin: 05. und 06. November 2016, geöffnet am Sa. 13 bis 17 Uhr und So. von 10 bis 17 Uhr

Eintritt: 8,- Euro an der Tageskasse, 6,- Euro bei den Vorverkaufsstellen der Allgäuer Zeitung

Modenschauen: Sa: 14.00 Uhr und 16.00 Uhr / So. 11.00 Uhr 14.00 Uhr und 16.00 Uhr

Pressekontakt:

Event D

Thomas Dormeyer

Hesseloherstr. 20

82396 Pähl

Tel: 08808 - 921 555

E-Mail: info@hochzeitsmesse-fuessen.de

Homepage: www.hochzeitsmesse-fuessen.de

Facebook: www.facebook.com/groups/hochzeitsmesse.fuessen.de

Hintergrund:

Die Fa. Event D führt seit über 13 Jahren erfolgreich Veranstaltungen in verschiedenen Bereichen durch. Nach der Durchführung der Hochzeits- und Eventmesse in Weilheim, bringt Hr. Dormeyer die Messe zum jetzt schon zum 3. mal nun auch nach Füssen und ist mit dieser Messe die grösste Hochzeitsmesse im Allgäu.

Plakat und Logo

Plakat