Wedding in Pictures

Ich bin Nicole,

Hochzeits- und Eventfotografin für München und Süddeutschland und komme aus dem schönen München.

Hier habe ich auch angefangen, Hochzeiten fotografisch zu begleiten. Mittlerweile hat sich mein "Einzugsgebiet" stark vergrößert, so dass ich von Ulm, über München hinaus bis hinunter nach Füssen unterwegs bin.

 

Ich liebe Details und habe mich auf die Reportage-Fotografie spezialisiert. Das heißt, dass ich Euren Hochzeitstag in seiner Gesamtheit einfange, vom getting ready bis open end. So natürlich, wie das Leben selbst. Ungestellt und ohne Zwang. Ihr seid dabei eingebettet in Eure ganz persönlichen Momente mit Euch und Euren Familien und Gästen.

 

Ganz nebenbei und genauso zwanglos stehe ich auch gerne mit Ratschlägen für die Gestaltung Eures Hochzeitstages zur Verfügung. Schon so oft saß ich mit meinen Brautpaaren zusammen und wir stellten gemeinsam einen Wedding-Guide auf.

 

Schaut Euch doch einfach mal auf meiner Webseite um und entdeckt auch mein Styled Shooting, was Euch inspirieren und auf ganz neue Ideen bringen soll.

 

Wenn Euch all das gefällt, freue ich mich auf Eure Nachricht.

 

 

 

Kontakt:

Wedding in Pictures - Hochzeitsfotografie

Nicole Ay

Stolzingstrasse 29

81927 München

 

Mobil: 0179 / 1364118

Email: info@wedding-in-pictures.de

Web: www.wedding-in-pictures.de


Diese Seite an Freunde weiterempfehlen