Fotografin Inga Hummig

Seit vielen Jahren arbeite ich leidenschaftlich in den vielseitigen Bereichen den Fotografie, seit 2006 biete ich professionell meine Dienste und mein Fotostudio an. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Menschen, insbesondere Kindern. Daher habe ich auch größere Arbeitsgebiete als Kindergarten- und Schulfotografin.

Es liegt mir, die verschiedensten Facetten des Lebens (Beauty, Wild Thing, Melancholie, Freude, ..) aus Menschen in einer lockeren Atmosphäre heraus zu kitzeln und aufs Bild zu bannen. Meine Kunden bestätigen mir immer wieder, das die fotografische Zusammenarbeit, sowie die gute Studioausstattung, ein echtes Erlebnis sind und tolle Ergebnisse dadurch zum Vorschein kommen.

 

Ich freue mich auf Sie,          Inga Hummig

 

 

Kontakt und Adresse:


Personal Fotoshooting - Hummig KG Fotografin

Inga Hummig Fotostudio

Hauptstraße 16 (Zementerhaus, Eingang Nord)
82380 Peißenberg

 

Büroanschrift

(Abholung von Fotobestellungen):

Ludwigstraße 24

82380 Peißenberg

 

Öffnungszeiten:

Das Fotostudio hat flexible Öffnungszeiten.

Fototermine (auch kurzfristig) nach Vereinbarung, 

Tel: 0800-4642486 (gebührenfrei) oder

Tel: 08803/48853-0

Fax: 08803/48853-29

eMail: personalfotoshooting@hummig.kg    

Web: www.personalfotoshooting.de      

 


Diese Seite an Freunde weiterempfehlen: