Knipswerk

 

Geknippst.net heißt die Seite, da der Name einprägsam ist. Für mich ist die Fotografie jedoch mehr als nur "Geknippse".

Ich liebe es Fotos anzuschauen, und noch schöner ist es, wenn die Fotografien mich an bestimmte Situationen, Menschen, Orte oder gar Gerüche erinnern.

Denn Feiern werden beendet, schöne Kleider kommen wieder in den Schrank, Menschen trennen sich, was bleibt sind die Erinnerungen.

 

 

Oft sind Erinnerungen jedoch bruchstückhaft und gehen verloren. Umso schöner ist es doch, wenn die Kamera genau an diesem Ort, in dieser Sekunde ein Foto macht, welches die Situation für immer festhält und den flüchtigen Moment speichert. Das Lächeln, den Duft, die Emotionen.

 

Ich freue mich, wenn Bilder sprechen, Erinnerungen und Gefühle wecken. Und noch mehr freut es mich, wenn Sie sich mich als Fotografen aussuchen.

 

Die Fotografie ist nicht nur ein einseitiges Werk, bei dem der Fotograf auf die Kamera drückt.

Es sind Kompositionen und Zusammenspiel von Modell und Fotograf.

Das fertige Bild ist ein Kunstwerk, bei dem beide gleichermaßen beteiligt und wichtig sind.

 

Daher ist mir der Kontakt zu Kunden, die gemeinsame Entwicklung, Planung und das Zusammenspiel wichtig.

Ich gehe gerne auf Wünsche und Vorstellungen ein und bringe meine Kreativität und Flexibilität ein, um das perfekte Foto zu knippsen.

Kontakt:

Andreas Barczyk

Grüntenstr. 15

87600 Kaufbeuren

 

Tel. +49 (0) 176 / 23717668

E-Mail: andreas@knipswerk.net

Homepage: www.knipswerk.net

 


Diese Seite an Freunde weiterempfehlen